Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Thèmatiques
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Marketing: Prüfungs- und Praxistraining

Marketing: Prüfungs- und Praxistraining

Contenu

Marketing-Profi werden! Dieses Buch bereitet ideal auf eine Prüfung im strategischen und operativen Marketing (die Marketingprüfung) vor: Jede Frage ist mit einem Schwierigkeitsgrad und der Bearbeitungszeit in Minuten versehen. Im Anschluss an die Fragen finden sich ausführliche Lösungsvorschläge. Die zahlreichen Aufgaben ermöglichen es dem Leser auch, das eigene Marketing-Know-how im Praxiskontext anzuwenden. Die Themen sind die marktorientierte Unternehmensführung sowie das Nachfragerverhalten, Marketingplanung und -strategie, Marketingforschung und der Marketing-Mix. Eine passgenaue Ergänzung zu diesem Trainingsbuch ist das Marketing-Lehrbuch von Roland Helm (utb 919). Das Buch richtet sich an Studierender der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing sowie an Praktiker.

Informations bibliographiques

juin 2025, env. 300 Pages, Grundwissen der Ökonomik, Allemand
Uni-Taschenbücher
978-3-8252-6373-7

Mots-clés

Autres titres de la collection: Grundwissen der Ökonomik

Afficher tout

Autres titres sur ce thème