Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Marketing heute

Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele

Contenu

Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für - Studierende an Hochschulen und Akademien,- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien- Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der MarketingpraxisIn drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt:Teil A GrundlagenTeil B Strategisches MarketingTeil C Aktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle.

Informations bibliographiques

novembre 2018, 589 Pages, Allemand
Europa-Lehrmittel
978-3-8085-9266-3

Mots-clés

Autres titres sur ce thème