Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Markenführung im Umbruch

Nutzen schaffen am Point of Sale

Contenu

Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann.

Inhalte:

  • Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive Veränderungen
  • Was kann der stationäre besser als der Online-Handel - 10 Thesen in Wort und Bild

Informations bibliographiques

septembre 2021, 250 Pages, Haufe TaschenGuide, Allemand
Haufe
978-3-648-15606-3

Mots-clés

Autres titres de la collection: Haufe TaschenGuide

Afficher tout

Autres titres sur ce thème