Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Markenführung im Umbruch

Nutzen schaffen am Point of Sale

Inhalt

Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann.

Inhalte:

  • Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive Veränderungen
  • Was kann der stationäre besser als der Online-Handel - 10 Thesen in Wort und Bild

Bibliografische Angaben

September 2021, 250 Seiten, Haufe TaschenGuide, Deutsch
Haufe
978-3-648-15606-3

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Haufe TaschenGuide

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema