Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing

Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen

Contenu

Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entlang aller Kaufprozessphasen. Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kontaktsequenzen multidimensional zu erfassen und mit Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind. Durch die Berücksichtigung der Kundenanforderungen liefern seine Befunde wichtige Erkenntnisse für die optimale Gestaltung einzelner Kanäle, des gesamten Multi Channel Marketing und auch für ein erfolgreiches CRM.

Informations bibliographiques

mars 2011, 309 Pages, Interaktives Marketing, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2637-1

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Interaktives Marketing

Afficher tout

Autres titres sur ce thème