Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Internationales Management

Internationales Management

Contenu

Vorteile

  • Fragen zur Wiederholung und Fallstudien in jedem Kapitel
  • Analysen und Empfehlungen zum interkulturellen Management

Zum Werk
Das einführende Lehrbuch vermittelt anschaulich die theoretischen Grundlagen und die anwendungsbezogenen Methoden des Internationalen Managements. Neben den wichtigsten Erklärungsansätzen und Managementmethoden werden auch die wesentlichen Funktionsfelder eines internationalen Unternehmens erläutert.

Inhalt
  • Theorien und konzeptionelle Basis des Internationalen Managements
  • Führung von internationalen Unternehmen
  • Funktionenbezogenes Internationales Management
  • Risikomanagement in international tätigen Unternehmen
  • Die regionale und kulturelle Dimension im Internationalen Management

Zielgruppe
Studierende an Universitäten, Hochschulen und Akademien.

Informations bibliographiques

juin 2025, env. 350 pages, Lernbücher für Wirtschaft und Recht, Allemand
Vahlen F.
978-3-8006-7589-0

Mots-clés

Autres titres de la collection: Lernbücher für Wirtschaft und Recht

Afficher tout

Autres titres sur ce thème