Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Interim Manager

Interim Manager

Von der Positionierung zur Marke "Ich"
Publié par:Björn Knothe

Contenu

Nur wer sich als Interim Manager gut positioniert, wird erfolgreich sein. Das Buch stellt das professionelle Rüstzeug für einen optimalen Marktauftritt vor - von der Positionierung bis zum stimmigen Auftritt. Es beschreibt die Grundelemente einer Marke an Praxisbeispielen zur besseren Nachvollziehbarkeit. So ziehen Sie Wunschkunden an und erzielen höhere Honorare - online wie offline.Inhalte:- Die Sicht des Providers- Positionierung - Klarheit und Sichtbarkeit macht den Unterschied- Der erste Eindruck zählt: Werkzeuge für Ihre Personal Identity, Wording und Design- Der Weg zur eigenen Marke

Informations bibliographiques

novembre 2017, 224 Pages, Haufe Fachbuch, Allemand
HAUFE-LEXWARE
9783648103760

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème