Wie komme ich an Aufträge? Selbst aufwendige Werbesendungen landen zumeist im Papierkorb der Adressaten. Neben den klassischen Formen Mailing, Telefonmarketing und Werbung haben in den letzten Jahren Formen der individuellen Kommunikation wie E-Mails, SMS und Handygespräche den Pegel der Kommunikationsflut weiter ansteigen lassen. Wie schafft man es dennoch, mit seinem Angebot zum Kunden durchzudringen und eine Reaktion zu bekommen - ohne Kaltakquise und lästiges Nachfassen? Locker und amüsant geschrieben, vermittelt Stephan Gebhardt-Seele, gefragter Marketing- und PR-Berater, die wichtigsten Schritte des Personen-Marketing als Erfolg versprechende Alternative zu den kostenintensiven Marketingbemühungen. In der zweiten Auflage wird anhand von Beispielen eindrucksvoll belegt, dass Personen-Marketing gerade auch im Zeitalter von E-Mail, Handy und SMS zum Ziel führt: zu neuen Kunden und Aufträgen.<br> <br> |