Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, ...

Marketing II

Contenu

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fach Marketing II im Studiengang Fitnessökonomie, umfasst die Themen Preismanagement und Kooperation, strategische Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung am Beispiel eines Unternehmens in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Informations bibliographiques

novembre 2017, 18 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783668579361

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème