Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, ...

Marketing II

Inhalt

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fach Marketing II im Studiengang Fitnessökonomie, umfasst die Themen Preismanagement und Kooperation, strategische Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung am Beispiel eines Unternehmens in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Bibliografische Angaben

November 2017, 18 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668579361

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema