Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Events und Erlebnis

Events und Erlebnis

Stand und Perspektiven der Eventforschung
Publié par:Cornelia Zanger
Aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event und Erlebnis<br>Wirtschaftswissenschaftliche Studie​n zur Entstehung und Wirkung von Erlebnissen<br>Neue Ansätze zur Ausgestaltung von Events<br>

Contenu

<p>Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze für das Entstehen und Wirken von Erlebnissen im Eventkontext. Der Band fasst die auf der achten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 28. Oktober 2016 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Erlebnis zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zum Messecontrolling, zu Events im Innovationsmanagement, zur Digitalisierung in der Live-Kommunikation oder zum Markenschutz.​</p>

Informations bibliographiques

août 2017, Markenkommunikation und Beziehungsmarketing, Allemand
GABLER
9783658192365

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème