Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Erfolgsstrategie Shopper-Marketing

Erfolgsstrategie Shopper-Marketing

Digitale Touchpoints und die Macht des Verkaufs

Contenu

<p class="MsoNormal">Dieses Buch zeigt, wie die Kundenansprache &uuml;ber analoge und digitale Kan&auml;le zielgerichtet und effektiv gelingt &ndash; an allen entscheidenden Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey.<br>Der Kaufprozess wird durch die Digitalisierung immer dynamischer und er&ouml;ffnet eine Vielzahl neuer M&ouml;glichkeiten, Zielgruppen erfolgreich anzusprechen und zu binden. Die Autoren bieten praxisnahe Strategien f&uuml;r ein kundenzentriertes Shopper-Marketing, das sowohl die Anforderungen des station&auml;ren Handels als auch des E-Commerce ber&uuml;cksichtigt. Durch die nahtlose Verzahnung von station&auml;rem Handel, E-Commerce und Social Commerce k&ouml;nnen Sie den Vertrieb nachhaltig st&auml;rken und den Umsatz steigern.<br>Erfahren Sie, wie Sie durch gezielte Ma&szlig;nahmen an allen entscheidenden Touchpoints Kaufimpulse aktivieren und das Kundenerlebnis verbessern. Zahlreiche Praxisbeispiele und Gastbeitr&auml;ge der Shopper-Experten Jasmin Pampuch und Jens Kr&uuml;ger (Bonsai Research) runden das Werk ab und bieten wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen im Shopper-Marketing.</p> <p>&nbsp;</p>

Informations bibliographiques

mai 2025, 180 pages, Allemand
GABLER
9783658475314

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème