Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Erfolgskonzepte des Start-Up-Unternehmens N26

Erfolgskonzepte des Start-Up-Unternehmens N26

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg (Institut für Maschinenbau), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Als definiertes Ziel der Kursarbeit gilt es, die Parallelen des Geschäftsmodelles der N26 GmbH und dem Kurs BWL III (Marketing) herauszufiltern. Besonderer Fokus liegt auf der Marktdurchdringung und dem Erfolgskonzept. Die Marktdurchdringung soll mithilfe der Marktanalyse und das Erfolgskonzept durch den Marketing-Mix nach H. Meffert und M. Bruhn messbar gemacht werden.

Informations bibliographiques

janvier 2023, 8 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346791573

Mots-clés

Autres titres sur ce thème