Logo
DE | FR
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten

Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten

Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz
Publié par:Zanger, Cornelia

Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Sport- und Theaterwissenschaften, der Soziologie, der Rechtswissenschaften sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Nachhaltigkeit von Eventkonzepten aktuelle wissenschaftliche Fragen wie User Generated Events, Flash-Mob-Events, wikibasierte Lösungen und ökonomische Wirkungsanalysen.

novembre 2011, env. 264 pages, Markenkommunikation und Beziehungsmarketing, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-3075-0

Autres titres de la collection: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

Afficher tout

Autres titres sur ce thème