Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
E-Commerce, Marktplätze und Online-Marketing

E-Commerce, Marktplätze und Online-Marketing

Eine praxisorientierte Einführung für Entscheider

Contenu

<p>Das Buch zeigt die dynamischen und vielschichtigen Welten des E-Commerce, der elektronischen Marktplätze und des Online-Marketings auf - Themen, die in unserer zunehmend digitalisierten Welt von zentraler Bedeutung sind. Denn E-Commerce hat sich von einem Nischenmarkt zu einem globalen Phänomen entwickelt, das die Art und Weise, wie wir kaufen und verkaufen, grundlegend verändert hat.</p> <p>Der Autor stellt die theoretischen Aspekte von E-Business, E-Commerce, Marktplätzen, Online-Marketing sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen vor und gibt insbesondere Einblicke in die Praxis. Das Ziel dieses Buches ist es die grundlegenden Begriffe und Zusammenhänge von E-Commerce und Online-Marketing zu erklären, sodass die gewonnenen Erkenntnisse direkt in die berufliche Praxis integriert werden können.</p>

Informations bibliographiques

janvier 2025, 250 Pages, Allemand
GABLER
9783658461782

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème