Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation

Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation

Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht

Contenu

Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung legt eine Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von insgesamt 240 Unternehmen ermöglicht eine detaillierte Analyse zu den Anforderungen an Agenturen in der Umsetzung der Integrierten Kommunikation.

Informations bibliographiques

août 2010, 173 pages, Basler Schriften zum Marketing, Allemand
GABLER
9783834960528

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème