Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation

Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation

Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht

Inhalt

Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung legt eine Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von insgesamt 240 Unternehmen ermöglicht eine detaillierte Analyse zu den Anforderungen an Agenturen in der Umsetzung der Integrierten Kommunikation.

Bibliografische Angaben

August 2010, 173 Seiten, Basler Schriften zum Marketing, Deutsch
GABLER
9783834960528

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema