Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Die Top Drei

Strategien der deutschen Reiseveranstalter im Vergleich

Contenu

Die drei Reisekonzerne TUI, Thomas Cook und die Rewe Touristik beherrschen über die Hälfte des deutschen Reiseveranstaltermarktes. Den kontinuierlich steigenden Kerosinpreisen wurde bei allen drei Veranstaltern durch höhere Preise für die Angebote der Sommersaison 2006 Rechnung getragen. Während TUI und Thomas Cook künftig vor allem den Online-Reisevertrieb stärken wollen, setzt die Rewe Touristik auf den bewährten stationären Reisevertrieb. Dem verstärkten Kundenwunsch nach Individualisierung des Reiseangebotes stellen die Reiseanbieter vermehrt Bausteinangebote aber auch spezielle Angebote für diverse Zielgruppen entgegen.

Informations bibliographiques

novembre 2005, 13 Pages, Allemand
GBI-GENIOS VERLAG
9783737929387

Mots-clés

Autres titres sur ce thème