Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs

Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs

Contenu

Die Beschaftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhaltnismaig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich fr den FC St. Pauli oder fr das Markenmanagement interessieren, knnen sich in diesem Buch detailliert informieren.

Informations bibliographiques

octobre 2012, Allemand
DIPLOMICA
9783842816480

Mots-clés

Autres titres sur ce thème