Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs

Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs

Inhalt

Die Beschaftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhaltnismaig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich fr den FC St. Pauli oder fr das Markenmanagement interessieren, knnen sich in diesem Buch detailliert informieren.

Bibliografische Angaben

Oktober 2012, Deutsch
DIPLOMICA
9783842816480

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema