Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0

Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung ...

Contenu

Die Diskussion über bewertungsrelevante Charakteristika von Content-Anbietern erfolgte in der Vergangenheit meist nur oberflächlich im Zusammenhang mit Internetunternehmen. Alexander Fox analysiert die Anwendbarkeit verschiedener Bewertungsansätze anhand allgemeiner und (Content-Anbieter-)spezifischer Kriterien und untersucht den Einfluss aktueller Entwicklungen im Internetbereich. Hierbei zeigt er auf, dass kein Unternehmensbewertungsverfahren problem- und bedenkenlos einsetzbar ist und analog jeder branchenspezifischen Bewertung auch bei Content-Anbietern bestimmte Besonderheiten zu berücksichtigen sind.

Informations bibliographiques

avril 2010, 328 pages, Finanzwirtschaft, Unternehmensbewertung & Revisionswesen, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2355-4

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Finanzwirtschaft, Unternehmensbewertung & Revisionswesen

Afficher tout

Autres titres sur ce thème