Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb

Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: bestanden, Hochschule Niederrhein in Krefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Fast alle Märkte durchlaufen gegenwärtig Entwicklungen, die sich mit den Schlagworten „Individualisierung“ und „erhöhtem Anspruchsniveau“ der Kunden im Hinblick auf die Produkte, den Service und die Betreuung überschreiben lassen. Die extrem gestiegene Wandlungsgeschwindigkeit fordert neben der hohen Anpassungsfähigkeit des Unternehmens auch schnelle betriebswirtschaftliche Entscheidungen. Diese Arbeit soll die Möglichkeiten der Vertriebssteuerung mit Hilfe der Balanced Scorecard näher betrachten.

Informations bibliographiques

janvier 2008, 13 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783638899727

Mots-clés

Autres titres sur ce thème