Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Design Unlimited

Design Unlimited

Visual Communication and Storytelling with Generative Design and Data

Contenu

Kreativschaffende haben heute mehr Ausdrucksmöglichkeiten als jemals zuvor - gleichzeitig wird die Darstellbarkeit der Welt mit zunehmender Komplexität und Nuancierung immer schwieriger. Was der Branche fehlt, sind nicht (noch mehr) Technik und Daten, sondern eine neue Art zu denken. Design Unlimited präsentiert eine explorative Denk- und Designmethode, die dynamische Identitäten und bedeutungsvolle Verbindungen zwischen Menschen und Marken erschafft. Technik wird hier nicht mehr nur als Werkzeug begriffen, sondern als Partner, und die vielfältigen Phänomene unserer Umwelt zum treibenden Faktor von Gestaltung. Design wird zum co-kreativen Prozess zwischen Mensch, Maschine und Umwelt. Patrik Hübner und Larissa Lenze öffnen eine neue Dimension zwischen Idee, Story und Gestaltung, um grenzenlos zu denken, zu gestalten und Ungesehenes sichtbar zu machen.

Informations bibliographiques

février 2025, env. 224 Pages, Anglais
Niggli
978-3-7212-1041-5

Mots-clés

Autres titres sur ce thème