Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Der Briefkasten als Point of Sale

Der Briefkasten als Point of Sale

Haushaltswerbung zieht an

Contenu

Die Ausgaben für Werbesendungen sind in den ersten neun Monaten des Jahres 2007 um 7,7 Prozent gestiegen, das entspricht einem Plus von 173 Millionen Euro gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Plus von knapp 99 Millionen Euro verbuchten Prospekte das größte Wachstum, gefolgt von Katalogwerbung mit einem Wachstum von 42 Millionen Euro und Wurfzetteln/Flyern mit einem Plus von 24 Millionen Euro; Briefsendungen schlugen mit einem Plus von rund acht Millionen Euro, Postkartensendungen mit drei Millionen Euro zu Buche. Die Handelsorganisationen legten dabei am stärksten zu: Sie gaben 57 Prozent ihres Werbeetats für Prospekte und Kataloge aus.

Informations bibliographiques

février 2008, 8 pages, Allemand
GBI-GENIOS VERLAG
9783737907484

Mots-clés

Autres titres sur ce thème