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Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg

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W�hrend immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Ver�nderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren K�ufern und Klienten zu verlieren.

Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetf�hig werden.

Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschlie�en, ist es unerl�sslich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schl�ssel zum digitalen Kunden ist.

Informations bibliographiques

mai 2011, 188 pages, Allemand
Redline
978-3-86881-297-8

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