Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Customer Centricity

Customer Centricity

Grundlagen und praktische Anwendungsfälle in der kundenorientierten Unternehmensführung

Contenu

<p>Dieses Buch befasst sich mit der kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen. Die Beitragsautorinnen und Beitragsautoren beleuchten und diskutieren sowohl die strategische Ausrichtung als auch Potenziale, Herausforderungen und Stolpersteine bei der Implementierung von Customer Centricity, besch&auml;ftigen sich mit Praxisfragen und teilen ihre Erfahrungen und Best-Practice-Beispiele.</p> <p>Die Ausrichtung auf den Kunden hat einen direkten positiven Einfluss auf den Unternehmenserfolg. Customer Centricity verfolgt das Ziel, mit einem effektiven Kundenbeziehungsmanagement ein orchestriertes Kundenerlebnis zu schaffen. Ein ganzheitlicher strategischer Ansatz ist dabei unerl&auml;sslich, es bedarf aber auch konkreter Ma&szlig;nahmen in der unternehmerischen Praxis.</p>

Informations bibliographiques

mai 2025, 120 pages, PraxisWissen Marketing - Arbeitsgemeinschaft für Marketing, Allemand
GABLER
9783658476106

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème