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Corporate Sustainable Branding

Corporate Sustainable Branding

Ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen

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Obwohl Nachhaltigkeit verstärkt in die Unternehmensmarke und -kommunikation integriert wird, gibt es bisher wenige empirische Studien, die die individuellen Erfolgsbeiträge einer Unternehmensmarke und unternehmerischer Nachhaltigkeit integriert betrachten. Anhand einer empirischen Untersuchung analysiert Christian Rauch, inwiefern die Verankerung von Nachhaltigkeit in die Unternehmensmarke einen Beitrag für den Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen leistet. Insbesondere zeigt der Autor, welche affektiven, kognitiven und konativen Wirkungen erwartet werden können und wie diese entstehen. Er leitet Implikationen für eine erfolgreiche Ausgestaltung eines Corporate Sustainable Branding ab.

Informations bibliographiques

avril 2012, 244 pages, Unternehmensführung und Marketing, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-4076-6

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Mots-clés

Autres titres de la collection: Unternehmensführung und Marketing

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