Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren

Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren

Contenu

Ziel dieser Arbeit ist es, kritische Erfolgsfaktoren für eine Cause-related-Marketing-Kampagne zu bestimmen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen daraus abzuleiten. Dazu soll Cause-related-Marketing als Marketingstrategie aus Sicht der Unternehmen (Profit- Organisationen) dargestellt werden und eine theoretische Untersuchung der Erfolgsfaktoren erfolgen. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse werden im Anschluss zwei bekannte, deutsche Kampagnen einem Vergleich der kritischen Faktoren unterzogen.

Informations bibliographiques

octobre 2015, 69 pages, Allemand
BACHELOR + MASTER PUBLISHING
9783958208865

Mots-clés

Autres titres sur ce thème