Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Business- und Dienstleistungsmarketing

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Contenu

Dienstleistungen haben für entwickelte Volkswirtschaften inzwischen überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich vorwiegend im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist größtenteils Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. Dieses Lehrbuch verfolgt deshalb ein umfassendes Konzept und vermittelt theoretische und praktische Grundlagen. Es werden zunächst die wichtigsten Kundenaktivitäten und -prozesse dargestellt und anschließend die Besonderheiten der Vermarktung von Leistungsbündeln erläutert. Die Neuauflage wurde dabei um die Themen Digitalisierung, Transaktionsformen und Vertragsmanagement erweitert und die Überlegungen zur Implementierung neu konzipiert.

Informations bibliographiques

octobre 2022, 468 pages, Kohlhammer Edition Marketing, Allemand
Kohlhammer
978-3-17-036298-7

Mots-clés

Autres titres de la collection: Kohlhammer Edition Marketing

Afficher tout

Autres titres sur ce thème