Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Branchenreport Ausgabe 2/2014

Contenu

Im ersten Halbjahr 2014 investierten die Unternehmen brutto 13,2 Milliarden Euro in die Werbung. Das ist eine Steigerung von fast fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr. Bei den Medien bleiben Online- und Fernsehwerbung Wachstumstreiber im deutschen Bruttowerbemarkt. Stärkste Mediengattung war TV mit einem Umsatz von fast sechs Milliarden Euro und einem Plus von rund neun Prozent. Werbestärkstes Unternehmen war Procter & Gamble. Die Autobauer verteidigten den ersten Platz im Ranking der werbestärksten Branchen.

Informations bibliographiques

novembre 2014, 15 Pages, Allemand
GBI-GENIOS VERLAG
9783737956659

Mots-clés

Autres titres sur ce thème