Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Praxistraining

Contenu

Professionelles Beschwerdemanagement ist ein absolutes Must-have fur jeden Betrieb mit Kundenkontakt. Es ist ein lebendiger Prozess, der in der Chefetage etabliert sein und von den Mitarbeitern tagtaglich angewandt werden muss. Dieses Trainingsbuch stellt die Grundlagen des Beschwerdemanagements dar und erklrt ausfhrlich, wie Beschwerdemanagement gelingen kann. Die Autorin geht auch auf die verschiedenen Kundentypen ein, auf die unterschiedlichen Arten der Beschwerden und zeigt auf, wie man am besten darauf reagiert. Mit zahlreichen Fragen und Aufgaben wird der Leser zum Nachdenken ber das eigene Verhalten im Beschwerdemanagement angeregt. Ein Praxisbuch fr Fhrungskrfte, Mitarbeiter mit Personalverantwortung und mit Kundenkontakt.

Informations bibliographiques

avril 2019, 185 pages, Allemand
UVK
9783739805047

Mots-clés

Autres titres sur ce thème