Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Praxistraining

Inhalt

Professionelles Beschwerdemanagement ist ein absolutes Must-have fur jeden Betrieb mit Kundenkontakt. Es ist ein lebendiger Prozess, der in der Chefetage etabliert sein und von den Mitarbeitern tagtaglich angewandt werden muss. Dieses Trainingsbuch stellt die Grundlagen des Beschwerdemanagements dar und erklrt ausfhrlich, wie Beschwerdemanagement gelingen kann. Die Autorin geht auch auf die verschiedenen Kundentypen ein, auf die unterschiedlichen Arten der Beschwerden und zeigt auf, wie man am besten darauf reagiert. Mit zahlreichen Fragen und Aufgaben wird der Leser zum Nachdenken ber das eigene Verhalten im Beschwerdemanagement angeregt. Ein Praxisbuch fr Fhrungskrfte, Mitarbeiter mit Personalverantwortung und mit Kundenkontakt.

Bibliografische Angaben

April 2019, 185 Seiten, Deutsch
UVK
9783739805047

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema