Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Automatisierung von Dienstleistungen

Automatisierung von Dienstleistungen

Chancen und Risiken

Contenu

Nach der Einleitung wird im zweiten Kapital die These des Arbeitenden Kunden kurz im Allgemeinen vorgestellt.Im dritten Kapital wird der historische Prozess der zunehmenden Auslagerung betrieblicher Funktionen auf die Kunden beschrieben. Im drauffolgenden Kapital geht es um die Entdeckung des aktiven Konsumenten in der betriebswirtschaftlichen Forschung. Zudem wird aufgezeigt, wie das Zusammenspiel zwischen aktivem Kosmument und Unternehmen funktioniert. Dabei wird auch der betriebliche Hitnergrund der Entwicklung beleuchtet werden. Im funften Kapitel wird der Strukturwandel skizzenhaft anhand der Dimensionen Praxis, Okonomie und Existenzialitat diskutiert. In diesem Kontext wird der Zusammenhang von Arbeitskraftnutzung und Komsum verdeutlicht. Um die Skizze des neuen Arbeitenden Kunden anschaulich zu machen, folgt an dieser Stelle ein grobes Raster historicher Konsumententypen. Den Abschlus der Arbeit bildet letztlich das Fazit zum behandelten Thema.

Informations bibliographiques

mars 2008, 112 pages, Allemand
DIPLOM.DE
9783836611268

Mots-clés

Autres titres sur ce thème