Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Analyse des Erlösmodells eines Onlinemedien-Projektes am Beispiel von Stylebook.de

Analyse des Erlösmodells eines Onlinemedien-Projektes am Beispiel von ...

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, International School of Management, Standort Dortmund (International Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um die Analyse des Erlösmodelles eines Onlinemedien-Projektes, in diesem Fall um das um Juli 2012 gestartete Onlinemodemagazin Stylebook.de. In der zweigeteilten Arbeit wird zunächst eine detaillierte Beschreibung der Internetplattform, inklusive Ertragsquellen und Reichweiten gegeben, sodass der Leser einen fundierten Eindruck über die Ertragsmöglichkeiten von Online-Plattformen im Allgemeinen und beim Untersuchungsgegenstand im Speziellen erhält. Dann folgt die Betrachtung von Stylebook als Online-Magazin und den internen sowie externen Einflussfaktoren unter Zuhilfenahme bekannter betriebswirtschaftlicher Analysetools. Ein abschließendes Fazit und eine eigene Bewertung runden die Arbeit ab.

Informations bibliographiques

mai 2012, 25 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656203032

Mots-clés

Autres titres sur ce thème