Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Events in Zeiten von Multikrisen

Events in Zeiten von Multikrisen

Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung
Herausgegeben von:Cornelia Zanger

Inhalt

<p>In Krisenzeiten sind innovative Konzepte und Strategien in der Event- und Messebranche gefragt. Künstliche Intelligenz, Social Media und Nachhaltigkeit sind die großen Herausforderungen, die neue Impulse in der Live-Kommunikation setzen und interessante wissenschaftliche Fragen aufwerfen, die von den Autorinnen und Autoren im Band diskutiert werden. Weitere interessante Beiträge beschäftigen sich mit den Personal- und Arbeitsbedingungen in der Branche sowie der Rolle von Messen in der B2B-Customer Journey, den Arbeitsbedingungen im Messebau und dem Einsatz von Podcasts und LinkedIn im Eventbereich.</p>

Bibliografische Angaben

April 2025, 220 Seiten, Markenkommunikation und Beziehungsmarketing, Deutsch
GABLER
9783658464431

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema