Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Inhalt

Vorteile
- Ideal für die Pflichtvorlesung im Marketing: kurze und leicht verständliche Einführung
- Das preiswerteste Marketing-Lehrbuch von Universitätsprofessoren
- Bachelorgeeignet
Zitat/Testimonial
"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing.(...)" in: Erfurter Hefte zum angewandten Marketing 21/2009
"(...) Fazit: Ein sehr gutes Kurzlehrbuch mit vielen ergänzenden Materialien für einen sehr günstigen Preis." in: www.rechtsfokus.de 03.07.2013
Zum Werk
Dieses kompakte Lehrbuch führt in Theorie und Praxis des Marketing ein. Es ist konzipiert für einen einsemestrigen Kurs "Marketing im Bachelor für Haupt- und Nebenfachstudierende".
Der Aufbau orientiert sich an den typischen Lehrinhalten deutschsprachiger Universitäten und Fachhochschulen.
Die Autoren legen besonderen Wert auf die didaktische Qualität. Neben zahlreichen Abbildungen, Marginalien mit Erklärung zentraler Begriffe, Kästen mit Fallbeispielen und empirischen Befunden ergänzen eine Musterklausur (für Dozenten) und ein umfangreiches Glossar das Buch.
Zielgruppe
Studierende der Pflichtvorlesung "Einführung in das Marketing" im Bachelor der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen

Bibliografische Angaben

Juni 2018, 274 Seiten, Vahlens Kurzlehrbücher, Deutsch
Vahlen F.
978-3-8006-5460-4

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Vahlens Kurzlehrbücher

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema