Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Erfolgreich im Pharma-Marketing

Wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen
<p>Praxishandbuch, Nachschlagewerk und inoffizieller Ratgeber mit Checklisten, Ideen und Tipps, wie Sie Ihre Chancen schneller erkennen und Ergebnisse effektiver erreichen</p><p>Wege zur optimalen Ausschöpfung von Synergien zwischen Medizin und Marketing </p><p>Mit nützlichen Tipps zum wirkungsvollen Einsatz von Social Media in der Marketingarbeit</p><p>Neu in der 3. Auflage: Praktische Hinweise für die Kooperation mit Agenturen</p>

Inhalt

<p>Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittelindustrie tätig sind. Sie finden hier aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen. Wertvolle Tipps zum wirkungsvollen Online-Marketing mit Social Media, Newslettern und Webseiten inklusive Suchmaschinen-Optimierung runden den Praxis-Ratgeber ab. Die dritte Auflage wurde aktualisiert und liefert praktische Empfehlungen und Checklisten zu Marketing-Trends in der Pharma- und Medizintechnik-Industrie.<br/></p><p><br/></p>

Bibliografische Angaben

September 2017, Deutsch
GABLER
9783658184827

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema