Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Employee Experience Design im Tourismus

Employee Experience Design im Tourismus

Mitarbeiter finden und begeistern

Inhalt

<p>Dieses Buch zeigt auf, wie eine durchdachte und strategisch ausgerichtete Employee Experience im Tourismussektor zu einem entscheidenden Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb wird. Durch eine Mischung aus praxisnahen Beispielen und fundierter Theorie bietet dieses Werk einen Leitfaden für die erfolgreiche Implementierung von Employee Experience Design in Ihrem Unternehmen. Es lädt Unternehmer, Führungskräfte und Personalverantwortliche dazu ein, Employee Experience als integralen Bestandteil der Unternehmensstrategie zu begreifen, der maßgeblich zum langfristigen Erfolg beiträgt.&nbsp;</p> <p>Employee Experience Design geht über traditionelle Personalmanagementansätze hinaus. Es erfordert ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Erwartungen und Motivationen Ihres Teams sowie eine kontinuierliche Anpassung der Arbeitsumgebung, Prozesse und Unternehmenskultur an die sich wandelnden Anforderungen einer immer diverser werdenden Belegschaft. Es gilt individuell lebensphasenorientiert, intergenerational und international zu denken.</p> <p>Das Buch richtet sich an Führungskräfte, die die Zukunft ihrer Organisation aktiv gestalten wollen.</p>

Bibliografische Angaben

Januar 2025, 100 Seiten, Deutsch
GABLER
9783658467036

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema