Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Einführung ins Unternehmensmarketing und in Marketingmodelle

Einführung ins Unternehmensmarketing und in Marketingmodelle

Inhalt

Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Es handelt sich um eine Einführung in das Thema Marketing. Aus dem Inhalt:- Grund/Zusatznutzen;- Marktforschung;- Produktlebenszyklen;- SWOT-Analyse;- Boston Matrix;- Operatives Marketing;- Marktsegmentierung;- Marketingmix

Bibliografische Angaben

Juni 2017, 14 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668461062

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema