Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
Digitale Medien im Unternehmen

Digitale Medien im Unternehmen

Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
Herausgegeben von:Gerald Lembke|Nadine Soyez

Inhalt

Digitale Medien sind aus den verschiedenen Funktionsbereichen eines Unternehmens nicht mehr wegzudenken: das Marketing erfolgt zunehmend crossmedial, der Vertrieb international und auf digitalem Wege. Häufig werden digitale Medien in Unternehmen jedoch wenig systematisch, dafür aber aktionistisch eingeführt. Das Buch stellt viele Ansätze vor, die den Einstieg in und die Optimierung von digitalen Nutzungskonzepten und Geschäftsmodellen bei geringem Aufwand ermöglichen. Mit konkreten Anleitungen und Umsetzungsbeispielen aus der Unternehmenspraxis.

Bibliografische Angaben

November 2012, 252 Seiten, Deutsch
SPRINGER
9783642299063

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema