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Die Besonderheit der Bankleistung und ihre Implikation für Bankmarketing und -vertrieb

Die Besonderheit der Bankleistung und ihre Implikation für ...

Ansprüche an die Absatzorientierung im Privat- und Firmenkundengeschäft
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,00, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Banken und Finanzen), Veranstaltung: Seminar in SBWL Bankmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Manager einer Bank müssen die richtigen Entscheidungen treffen, um am Markt zu überleben und den Marktanteil auszubauen. Eine wichtige Rolle in derKundengewinnung und Kundenbindung spielt dabei das Marketing und der Vertrieb. Diese zwei Bereiche sind heute wichtiger denn je, ausschlaggebend sind dafür folgende Faktoren: Globalisierung, technischer Fortschritt/digitale Revolution, Wandel des Kundenverhaltens, gestiegener Wettbewerb, Reizüberflutung und Informationsüberangebot, Vertrauensverlust auf Seiten der Kunden.
Januar 2014, 15 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783656579632

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