Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Buzzwords die bleiben
Herausgegeben von:Stumpf, Marcus

Inhalt

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung wappnen.

Inhalte:

  • Purpose-Marketing
  • Green-Marketing
  • Influencer-Marketing
  • Voice-Marketing
  • Content-Marketing
  • Omnichannel-Marketing
  • Künstliche Intelligenz im Marketing
  • Marketing-Automation
  • Agiles Marketing
  • Customer Experience

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Prof. Dr. Michael Bürker, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Bastian Foester, Prof. Dr. Uwe Hannig, Tim Kahle, Prof. Dr. Karsten Kilian, Daniel Kochann, Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, Prof. Dr. Audrey Mehn, Markus A. Miklis, Christian Schuldt, Heiner Weigand, Prof. Dr. Arne Westermann

Bibliografische Angaben

Mai 2020, 294 Seiten, Haufe Fachbuch, Deutsch
Haufe
978-3-648-13875-5

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Haufe Fachbuch

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema