Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020

Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020

Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Inhalt

Der diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich vernetzen.

Bibliografische Angaben

Februar 2020, Deutsch
GABLER
9783658294564

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema