Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Deutsche Verbraucher wollen Multichannel-Bekleidungshandel

Deutsche Verbraucher wollen Multichannel-Bekleidungshandel

Inhalt

Die deutschen Verbraucher schätzen Multichannel-Shopping vor allem im Bekleidungshandel. Der Multichannel-Anteil am deutschen Handel ist noch stark ausbaufähig. Es existieren unterschiedliche Strategien, die Vertriebskanäle miteinander zu verbinden. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel für den Erfolg im Multichannel-Bekleidungshandel.

Bibliografische Angaben

Juli 2014, 13 Seiten, Deutsch
GBI-GENIOS VERLAG
9783737957793

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema