Kennen Sie schon unseren
Geschäftskundenservice?
Wir beraten Sie gerne
.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Anmelden
Registrieren
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Fokusthemen
Thema
Recht studieren
Arbeitsrecht
Studium
Familienrecht
Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Publikationen
Literatur
Onlinemodule LEXIA
Bücher
Buchreihen
Zeitschriften
Datenbanken
recht.ch
Studienliteratur
Services
Dienstleistungen für
Corporate Books
Publishing Lösungen
Aktuelles
Geschäftskunden
Corporate Publishing
Content solutions
Buchhandlungen
Veranstaltungen
Presse
Dozierende
Studierende
Inserierende
Newsletter
Blog
Autorinnen/Autoren
Unsere Schreibenden
Hilfe
Unsere Autorinnen und Autoren
Autorenlounge
Bei uns publizieren
Autorenstimmen
Verlag
Über uns
Themen
Mehr wissen
Mitarbeitende
Nachhaltigkeit
Newsletter
Geschichte
Open Access
Vision und Mission
Karriere
Unser Magazin
Unternehmenskultur
Partner
Kontakt
Shop
Schweizer Recht
Ausländisches Recht
Über unseren Shop
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen
Sortiment und Funktionen
Vorankündigungen
Vorankündigungen
Nach Rechtsgebiet
Kommentare
Anmelden
Registrieren
Download Cover
Designing the User Experience of Game Development Tools
Designing the User Experience of Game Development Tools
Von:
Lightbown David
Buch (gebunden)
276.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
In den Warenkorb
Inhalt
Most tools developers want to improve the user experience but are not given the time, lack the techniques, or don‘t know where to begin
Bibliografische Angaben
August 2017
,
188 Seiten
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-138-42763-1
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Inhalt
Most tools developers want to improve the user experience but are not given the time, lack the techniques, or don‘t know where to begin
Bibliografische Angaben
August 2017
,
188 Seiten
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-138-42763-1
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Weitere Titel zum Thema
Cardboard Ghosts
Using Physical Games to Model and Critique Systems
Holland, Amabel
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-81344-8
80.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Deep Learning-Based Forward Modeling and Inversion Techniques for Computational ...
Wang, Yinpeng
|
Ren Qiang
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-50303-5
76.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Session Types
Gay, Simon J.
|
Vasconcelos Vasco T.
Cambridge Academic
,
2025
978-1-316-51827-4
80.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Integration of IoT with Cloud Computing for Smart Applications
Anand, Rohit
|
Juneja, Sapna
|
Juneja, Abhinav
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-33343-4
76.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Music in Esports
On the Convergence of the Music and Gaming Industries
Coll, Eulalia Febrer
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-62535-5
ca. 255.00 CHF
erhältlich ab Juli 2025
Blender to Unity Workflows
Thorn Alan
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-30660-8
ca. 189.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Floating Point Numerics for Games and Simulations
Badizadegan, Nima
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-93356-6
ca. 225.00 CHF
erhältlich ab Mai 2025
Art, Media Design, and Postproduction
Open Guidelines on Appropriation and Remix
Navas Eduardo
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-51485-7
ca. 235.00 CHF
erhältlich ab Mai 2025
Traveling through Video Games
van Nuenen, Tom
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-51950-0
36.50 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Advanced Wireless Communication and Sensor Networks
Applications and Simulations
Bagwari Ashish
|
Tomar, Geetam Singh
|
Bagwari, Jyotshana
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-35291-6
76.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Visual Effects Foundations
Core Concepts, Techniques, and Workflows
Hooper, Noel
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-67598-8
ca. 75.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Animation Craft
For 3D and 2D Animators
Annand, Jonathan
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-42240-4
ca. 209.00 CHF
erhältlich ab Mai 2025