Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:A.Einleitung2B.Die Konfliktentstehung zwischen NWM-Unternehmen und bestehenden mehrstufigen Märkten6I.Konfliktursachen1.Konfliktursachen seitens der NWM-Unternehmen62.Konfliktursachen seitens der IDV-Unternehmen8II.Einsatzzeitpunkt des Konflikts1.Konfliktwahrnehmung seitens der NWM-Unternehmen112.Konfliktwahrnehmung seitens der IDV-Unternehmen11III.Konfliktaustragung1.Gerichtliche Auseinandersetzungen132.Kommunikation14IV.Konfliktentwicklungen1.Konfliktwirkungen für NWM-Unternehmen182.Konfliktwirkungen für IDV- Unternehmen183.Konfliktwirkungen für die Medien19C.Entwicklung von Lösungsansätzen zur Konfliktbehandlung20I.Konfliktstimulierung20II.Konfliktvorbeugung201.Der Einfluss von Images232.Verbesserung der Images24a.Imageaufbau durch das Unternehmen25b.Imageaufbau durch Networker26c.Imageaufbau der NWM-Branche273.Kooperation zwischen NWM-Unternehmen und IDV-Unternehmen30D.Ausblick33E.Literaturverzeichnis37Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.