Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Der Global Player und das Territorium

Der Global Player und das Territorium

Inhalt

Nehmen Global Player zu dem Territorium, in dem sie agieren, ein Verhältnis sozialer Verantwortlichkeit ein - in welcher Form, mit welchen Motiven und welchen Folgen? Große Unternehmen verstehen sich nicht nur als wirtschaftlicher, sondern auch als lokaler Akteur - mit Verantwortung für die lokale Gestaltung, den örtlichen Arbeitsmarkt. Dieser territorialen "Einbettung" des Unternehmens geht das Buch am Beispiel der Autoindustrie nach.

Bibliografische Angaben

Januar 2002, 347 Seiten, Schriftenreihe der HWP, Deutsch
VS Verlag für Sozialwissenschaft
978-3-8100-3491-5

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Schriftenreihe der HWP

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema