Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

CRM goes digital

Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen

Inhalt

<div><b>Wie verändert sich das Customer-Relationship-Management durch die digitale Transformation? Dieses Buch verrät es Ihnen!</b><br></div><div><div><br></div><div>Das Kundenmanagement hat seit der Digitalisierung vollkommen neue Formen angenommen. Dieses CRM-Buch von Martin Stadelmann, Mario Pufahl und David Laux widmet sich daher den neuen Ansätzen, die Vertrieb, Marketing und Service mittlerweile dominieren:</div><div><ul><li>Omnichannel- oder Mobile-CRM-Konzepte</li><li>Big Data- und Social-Media-Instrumente</li><li>Customer-Experience- oder Customer-Loyalty-Ansätze</li><li>Künstliche Intelligenz&nbsp;etc.</li></ul></div><div>In diesem zukunftsweisenden, praxisorientierten und konzeptionell fundierten Customer-Relationship-Management-Buch erfahren Sie mehr über folgende Themen:</div><div><ul><li>zukünftige Entwicklung im Kundenmanagement mittels eines digitalen CRMs (dCRM)</li><li>Auswirkungen der Digitalisierung auf die Produkt- und Serviceoptimierung bzw. auf Vertriebssteuerung und Kundenbindung</li><li>Verbesserung der Vertriebsperformance durch eine radikale Kundenorientierung</li></ul></div><div>Die Antworten auf diese und weitere Fragen geben fachkundige Experten aus Wissenschaft und Praxis.&nbsp;</div><div><br></div><div><b>CRM goes digital – In diesem Buch erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen.</b></div><div><br></div><div>CRM-Systeme sind wichtige Instrumente kundenorientierter Unternehmen. Dennoch unterscheiden sich die Anforderungen und Lösungsmöglichkeiten bei jeder Firma. Die hier vorgestellten Handlungsempfehlungen dienen lediglich als Orientierung für Entscheider. Um ein möglichst großes Spektrum zu erfassen, enthält das Buch exemplarisch ausgewählte Branchenbeispiele, die Ihnen nicht nur die Grundlagen vermitteln, sondern ebenfalls den Umgang mit Technologien wie Customer Journey Management oder Cloud-CRM erläutern. Nutzen Sie begleitend zur Lektüre die&nbsp;SN More Media App, um auf das Zusatzmaterial und die Erklärvideos zuzugreifen.&nbsp;</div></div><div><br></div>

Bibliografische Angaben

März 2020, Edition Sales Excellence, Deutsch
GABLER
9783658270162

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema