Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung

Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung

Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht

Inhalt

<p></p><p>Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. </p><p> </p><p>Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des Claims methodisch und systematisch überprüft werden kann und welche markenrechtlichen Aspekte zu berücksichtigen sind.</p><p></p>

Bibliografische Angaben

Mai 2020, essentials, Deutsch
GABLER
9783658300517

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema