Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung

Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung

Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht

Contenu

<p></p><p>Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. </p><p> </p><p>Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des Claims methodisch und systematisch überprüft werden kann und welche markenrechtlichen Aspekte zu berücksichtigen sind.</p><p></p>

Informations bibliographiques

mai 2020, essentials, Allemand
GABLER
9783658300517

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème